Feedback Team 8. Mai 2012

Hier haben wir ein kleines Feedback Formular eingerichtet.

Vielen Dank

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Motorrad Weiterbildungszentrum
Average rating:  
 56 reviews
 by Stefanie
Intensivtraining Platz 26.03.2023

"Schlechtes Wetter gibt es nicht, nur ...." sagt man ja. Aber ehrlich, die Schneeschauer vom Montag hätte ich nicht haben wollen. So war es regelrecht gut, auch mal im Regen zu bremsen, zu kurven, Gas zu geben. Kontrolliert und mit Ansage. Ich habe auch nach einigen Tausend Kilometern noch viel gelernt, die Gruppe war sehr heterogen und so waren auch die Gespräche sehr anregend und hilfreich. Und: meine RE Himalayan ist jetzt meine Freundin 😉 , nächstes Mal komme ich mit der HD Sportster, das traue ich mich nämlich jetzt. Vielen Dank und weitermachen so!

 by Regina Goldbecker
Großartiges Basis-Training, tolle Trainer

Ich habe ein Basistraining bei MWZ mitgemacht und habe sehr viel gelernt! Die Trainer waren in perfekter Anzahl dort, die Übungen wurde erst vorgefahren und erklärt, danach war für jeden ausreichend Platz und Zeit zum Üben. Der Platz mit seinem unterschiedlichen Fahrbelag bringt ganz nebenbei Sicherheit für die Straße. Ich bin als Anfänger in eine tolle Gruppe gekommen, wo wirklich jede*r mit gute Laune an- und abgereist ist. Das war „mit Sicherheit“ nicht mein letztes Training und die kommenden Geburtstagsgeschenke stehen auch schon fest #GutscheinfürsTraining
Danke für den tollen Tag @ulli @rudi @all

 by Albert Huber
2 Tagestraining 22. und 23.5.21

Das Training war ein absolutes Highlight in meiner langjährigen Erfahrung auf dem Motorrad. Mehr praxisbezogen geht nicht! Trotz vieler Trainings vorher, waren absolut neue Übungen dabei die bei täglichen Fahren mehr Sicherheit geben! Die Trainer gingen auf jeden Teilnehmer und sein Fahrverhalten ein und korrigierten wo nötig und bestätigten wenn es passte. Danke, immer wieder gerne!

 by Carsten
Basis & Intensiv Notbremstraining

Sonntag Morgen, noch hält das Wetter was der Kachelmann uns versprochen hat 😉 ... kleine Gruppe von 5 Teilnehmern, lt.Markus und Uli vom MWZ (Fahrschule Wittmann) der erst 2. Kurs auf dem "Trainingsgelände" am Flugfeld in Oberschleissheim. Lage is ok, was WC und Versorgung (Biergarten-Afterwards) betrifft, dürfe noch Einiges verbessert werden.
ABER: a) war ja das Wetter nicht so prickelnd und
b) wg. Corinna, äääh Corona is eh alles noch so im "Halbschlaf" und wird erst nach und nach wieder auf das Niveau kommen, was wir bis Anfang des Jahres 2020 kannten !
... Uli und Markus haben den Kurs gut durchgeführt, ich denke mal max 6 Teilnehmer ist okay; bei 12 Teilnehmern, hmmmm *grübel* da wirds zwar nicht eng, aber die berühmte "Wartezeit" bis man(n) oder frau mal wieder dran kommt ?!
und das Bewässern des Kurses konnten sich die Beiden sparen, da es mittags anfing zu regnen...und da schaut manches schon etwas anders aus (Handling, anfängliche Unsicherheit, Länge des Bremswegs, etc.)
Also: ich kann nur jedem so ein Bremstraining empfehlen, egal ob mit Ortsgeschwindigkeit oder auch mal im Slow-Motion-Schnecken-Tempo laaaaangsam um was auch immer rumkommen, incl. Zuhilfenahme der richtigen (!) Bremse.
....we will see us again.
Weiter so 😉

 by Klaus Merzer
SUPER

Kurs BASIS | Platztraining Garmisch!
Hat unwahrscheinlich viel gebracht und Spass gemacht hat es auch noch. Trainer Team war hervorragend! Werde noch an weiteren Kursen vom MWZ teilnehmen!

 by Jeanette
Basis Training

Heute war im wunderschönen Garmisch das Basis Freshup Training, ich bin wahnsinnig begeistert, tolles Team (das wusste ich zwar schon, Führerschein wurde auch schon in der Fahrschule Wittmann gemacht wurde), toller Kurs und super Feedback von allen Trainern! Unglaublich gut finde ich die Tatsache das wir 4 Trainer hatten - so kann jeder Übung individuell gemacht werden und Fehler sofort korrigiert werden. Und noch mehr Begeisterung für die Tatsache das auch Fahrlehrer der Fahrschule Wittmann sich Weiterbilden!! - denn da hatten wir auch 2 dabei, die als Schüler alles ganz normal mitgemacht haben um dies dann für ihre Schüler übernehmen können. Mit diesem Gesamtpaket heute schafft man Vertrauen und gibt mir als Fahranfängerin noch mehr Sicherheit und Motivation auch weiterhin immer wieder Trainings zu machen! bei der Warscheinlich besten Fahrschule und dem wahrscheinlich besten Weiterbildungszentrum in und um München. Ich danke euch, es hat so viel spass gemacht heute und habe viel gelernt, LG Jeanette 🙂

 by Ricarda Petereit

! Eine unglaubliche Geschichte die allen Frauen im mittlerem Alter Mut machen soll !
Meine Geschichte beginnt am Niederrhein, wo ich mich mit 50 Jahren zum Motorradführerschein in einer zweitklassigen Fahrschule angemeldet habe.
Und so nahm alles seinen Lauf……
Nach zwei Doppelstunden Fahrunterricht war ich mit den Nerven am Ende. Alles wurde in Frage gestellt. Ich zweifelte an mir und meinem können.
Sieben weitere Fahrschulen am Niederrhein habe ich besucht um den passenden Fahrlehrer mit einem für mich passenden Motorrad zu finden.
Aussagen wie: Das ist nichts für dich, du willst noch 80 werden, Ich habe kein passendes Motorrad für deine Größe (1,62m) usw.. habe ich erhalten.
Ich dachte für mich, das wars ich werde niemals Motorrad fahren….
Mein Vorhaben war, endlich mit den Motorrädern, zusammen mit meinem Mann über die Berge nach Italien zu reisen.
Aussichtslos und abgehakt….
Dann aber der Lichtblick auf der IMOT (Motorradmesse) in München.
Dort lernten wir Uli und die Fahrschule Wittmann kennen. Und der prägende Satz war:
Jeder Schüler ist nur so gut wie sein Lehrer.
Drei Monate später habe ich mit Uli als Fahrlehrer die Münchner Innenstadt und Umgebung als Trainingsplatz genutzt.
Es war nicht immer ganz einfach für Uli 😉 aber er hat es geschafft mich sicher und mit Fahrtechnischem Können durch die Prüfung zu führen.
Heute nach einem unvergleichlichen Urlaub mit den Motorrädern und meinem Mann, der durch Österreich, die Schweiz und Italien, ging würde ich sagen:
Die Beste Entscheidung meines Lebens:
Motorrad fahren lernt man richtig bei der Fahrschule Wittmann in München
An dieser Stelle sage ich nochmal danke an Uli und das ganze Fahrschul Team.
Liebe Grüß Ricarda 😊

 by Peter
Personal Training

Hatte gestern ein Personal Training mit Sascha.
Kann ich wirklich nur jedem empfehlen, wenn man noch nicht so Kurven-sicher ist.
Im Vorfeld ein tolles Vorbereitungsgespräch durch Jessie.
Das Training war dann sehr gezielt und ich habe viel gelernt und Feedback bekommen. Tolle Straßenkenntnis von Sascha, er kannte fast jede kleine verwinkelte Straße. Großes Lob!

 by Andrea
Perfektes Kurventraining

Nach einem 3 tägigen Kurventraining im Kaunertal fühle ich mich perfekt auf die Straße vorbereitet. Die Trainer sind sehr kompetent und nett, man fühlt sich zu jedem Zeitpunkt und mit jedem Problem gut aufgehoben. Es hat unglaublich Spaß gemacht und die eigene Fahrpraxis enorm aufgewertet. Alles ist bestens organisiert, von der Unterkunft bis zu den Trainingsstrecken....es hätte nicht besser sein können. Großes Lob und Dank an das Team!

 by Renata
einfach spitze

Habe spontan an einem zweitägigen Fahrsicherheits- und Kurventraining teilgenommen. Die Trainer waren total nett, super kompetent und haben die beiden Tage mit Humor schnell verfliegen lassen. Ich konnte viel lernen und bin jetzt mit einem deutlich sichereren Gefühl unterwegs. Danke an Uli, Uwe und Sascha.

Page 1 of 6:
«
 
 
1
2
3
 
»